Kreta

Auf Kreta habe ich eine der schönsten Zeiten meines Lebens verbracht.

Mit Anfang 20 und wußte noch nicht so richtig welche Richtung mein Leben einschlagen würde. Ich lebte von wenig Geld unter freiem Himmel, lernte neben der griechische Mentalität (siga, siga) nette gleichgesinnte Menschen kennen, ich war glücklich und unbeschwert.

Über 30 Jahre später, 2012, hatte ich den visionären Wunsch meine berufliche Kompetenz und den Ort der unbeschwerten Zeit Anfang der 80-er Jahre zusammen zu bringen. Ich wollte auf Kreta einen eigenen Bioenergetik Workshop ins Leben rufen. Schnell fand ich einen geeigneten Platz genau dort, wo ich in der Vergangenheit über den Sinn des Lebens philosophierte, in Paleochora und Umgebung.

Ein Jahr später, 2013 fand mein erster Workshop im Seminarcenter MetaCom statt, seitdem ist er mein professioneller Jahreshöhepunkt und hat einen festen Platz in meinem Kalender. Bisher hatte ich Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus 16 verschiedenen Ländern.

Rendezvous with yourself

6 days Bioenergetic Analysis Workshop in Crete

Dates
25th May – 1st June 2024
21st – 28th September 2024
24th – 31st May 2025
27th September – 4th October 2025

Fee
1199 € (2024),
1249 € (2025)
including 7 nights in a double room, breakfast and dinner every day

Registration & Info:

mail to: otgerne7@posteo.net

pdf_button Flyerdownload

 

Kreta Seminarhaus